Feiern Sie bei uns
Ob Hochzeit oder Jubiläum.
Man soll die Feste ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Glauben Sie uns: in Kirchstett finden Sie das richtige Ambiente.
Im Frühling und Sommer zieht es uns in den Garten. Genießen sie sternenklare Abende, weitläufige Wiesen und den dichten Wald, der Kirchstett umgibt. Bei kühleren Temperaturen geht es in die Tenne. Behutsam restauriert, schaffen die deckenhohen, alten Holzbalken eine wunderbar besondere Atmosphäre, lichtdurchflutet, großzügig. Ob Hochzeit, Geburtstag, Taufe – oder einfach ein gemütlicher Abend mit Freunden an einem besonderen Ort. Liefern Sie uns den Anlass – wir kümmern uns um den Rest!
Kontaktieren sie uns für detaillierte Preisinformationen.
Gruppengröße
Unsere Räumlichkeiten bieten Sitzgelegenheiten für Feiern mit bis zu 100 Personen. Und für Kinder können wir zusätzlich einen separaten Kindertisch unterbringen. Sprechen Sie uns an!
Unterhaltung für Groß und Klein
Den ganzen Tag über stehen ihnen und ihren Kleinen unser Gelände sowie unser Kinderstadl zur Verfügung:
30m2 Spielvergnügen, nahe am Außenbereich und jederzeit gut einsehbar aus dem Biergartenbereich – mit Ideen für nahezu jede Altersgruppe.
Draußen gibt es unsere Spielwiese für Fußball, Wikingerschach, Boccia und andere Lawn Games.
Am Abend können sie es sich an unserer Lagerfeuerstelle mit Sitzgelegenheiten gemütlich machen.
Ausstattung der Location
Für alle Situationen gut gerüstet – das sind wir in Kirchstett.
Ihnen stehen für die Kleinsten 10 Baby- und Kinderstühle sowie ein Wickeltisch zur Verfügung.
Übernachtungsgäste finden Platz in unseren fünf Gästezimmern mit insgesamt 13 Betten und drei Badezimmern. Oder sie schlafen im selbst mitgebrachten Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil auf der Wiese am Bach – die Toilette ist die ganze Nacht für sie geöffnet.
Selbstverständlich stellen wir sämtliche benötigte Möbel für die Feier und das Catering.
Zur Dekoration bieten wir Lichterketten im Innen- und Außenbereich, Kerzen und Laternen in der Tenne und im Gelände und viele rustikale Dekoelemente an, die perfekt zum Ambiente passen und ihrer Veranstaltung einen schönen, gemütlichen Rahmen verleihen.